Video: Der neue Circus Bajazzo 11’6

Eine neue Marke aus dem höchsten Norden!

Circus, eine neue Board-Marke aus Flensburg, wird man sich merken müssen. Schöne Boards,  die auch noch sehr ausgewogen fahren. Boardbag inklusive.

Wir konnten den Allrounder Bajazzo 11’6 testen. Hier unser Ergebnis:

 

One thought on “Video: Der neue Circus Bajazzo 11’6”

  1. Ich durfte am letzten Sonnabend das 12.6 er Probe fahren. Ich habe es auf der Flensburger Förde ausprobiert, meiner Meinung nach ein wirklich sehr gutes Board. Ich selber komme vom Wassersport. Seit 5 Jahren fahre ich verschiedene Sup’s. Das Circus gleitet prima durch die Kappelwellen. Es bleibt stabiel auch bei Seitenwind. Es hat sehr schöne Downwinder Eigenschaften. Das Paddel liegt sehr angenehm in der Hand und ist schön leicht. Hier ist Christoph ein wirklich schönes fahrstabieles und leicht zu handelndes SUP geglückt. Mein Kollege hat das 10.6 Probe gefahren und möchte eins erwerben. Mehr brauche ich wohl dazu nicht zu sagen. Also probiert es aus und habt Spaß. Mit windigen Gruß Yogi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.