Touren

Touren

Entdeckt die Ostsee und Schlei…

.. und geht mit uns SUPen & Schnacken!

Das ist Naturerlebnis pur – Genuss und Spaß zugleich.

Wir kennen die Schlei wie unsere Westentasche und sind schon an vielen Stellen gepaddelt. Es gibt wunderschöne einsame Buchten und Noore, Tagestouren, Downwinder und selbst bei Wind Stellen bei dem das Wasser noch Spiegel glatt ist.

Wir möchten Euch diese wunderschöne Gegend vom Wasser aus entdecken lassen und Euch ermöglichen mit Gleichgesinnten auf Tour zu gehen.

Das ganze von ganz entspannt bis sportlich. Ganz ohne Druck. Denn das Motto ist genau das was wir wollen: Sport, Natur und zusammen mit Euch aufs Wasser gehen!

Unser Tourenangebot ist natürlich abhängig vom Wetter, so dass eine feste Tourenvorhersage nur kurzfristig gemacht werden kann.

Deswegen informiert Euch vorab in unserem Tourenkalender.

Wenn wir an einem Tag, wenn ihr Zeit habt, keine Tour im Angebot haben, dann meldet Euch gerne, welche Tour bei den vorherrschenden Wind- und Wellenbedingungen zu empfehlen ist.

SUPen & Schnacken ist für Teilnehmer mit eigenen Board kostenlos.

Bei aufwändigeren Touren kann allerdings auch schon mal eine finanzielle Beteiligung anfallen.

Beispiele unseren Touren

Anstehende Veranstaltungen

Cart
Your cart is currently empty.
X