Ab 2019 SIC Boards bei Get Up Stand Up

Die Kult-Marke von Maui

Ab 2019 führen wir SIC Boards. Wir haben uns bei der Auswahl der Boards für unser Sortiment zunächst auf die Boards im niedrigen und vor allem mittleren Preisbereich fokussiert.

Das ist vor allem der Okeanos.

Der Okeanos entstammt dem Shape des SIC RS (Rocket Ship). Allerdings nicht in Vollcarbon und damit deutlich über € 2500,- angesiedelt, sondern in einer sehr robusten Glas Innegra™ Composite Verarbeitung. Es ist ein sportliches Allwater Board, das besonders in den Varianten 14′ * 28” und 12’6” * 27” die Lücken zwischen Touring und Boards wie den Allstar füllt.

Hinzu kommt als Allrounder der Tao, der als Hardboard für knapp über € 1.000,- zu haben ist und einen breiten Bereich des SUP abbildet.

Aber auch andere Boards der Marke SIC werden bei uns zu Testen und zu Kaufen sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.