Weihnachts-Geschenke für SUPler

Weihnachts-Geschenke für SUPler

Ideen zum schenken und beschenkt werden.

Nun ist sie wieder die Zeit, in der man sich Gedanken macht: “Was schenke ich?” oder weil man gefragt wird: “Was wünsche ich mir?”

Nicht einfach: Ein neues Board, ein neues Paddel? Klar. Aber als Wunsch oft zu teuer.

Dabei gibt es viele sinnvolle Geschenkideen, die jeder SUPler braucht. Und die sich im bezahlbaren Preisen bewegen. Da möchten wir Euch ein paar Anregungen geben:

Taschen

Taschen sind immer sinnvoll. Seien es Wasserdichte Taschen für mit aufs Wasser, für Handy, Verpflegung, Kleidung oder eben Taschen für das Material wie Paddelbags und Boardbags.

Wasserfeste Taschen

Diese Taschen braucht jeder. Egal ob auf dem Wasser, beim Camping, beim Fahrradfahren oder nur bei Schietwetter. Zum Umhängen, als Rucksack oder als Hipp Bag. Mit solchen Taschen macht mal Geschenk nichts falsch und sie wird immer ihren Einsatzbereich haben.

Eine Tasche die jeder SUPper brauchen kann: Das wasserdichte Hipp Bap:

Board- & Paddle Bags

Ein Board ist auf dem Autodach, im Bus oder bei der Lagerung immer besser in einem Boardbag aufgehoben. Schutz vor Sonne, Schlägen und Schmutz. An sich unverzichtbar.

Aber auch das Paddel ist besser geschützt in einer Tasche. Zumindest ein Blade Cover, zum Schutz des Paddelblatts sollte es sein. Kleines Geschenk mit großem Nutzen.

Transport & Sicherheit

Auch in dieser Gruppe finden sich super Geschenkideen. Wenn auch deutlich praktischer angehaucht. Seien es nun abschließbare Spanngurte, Transportroller oder Safes fürs Auto und den Autoschlüssel:

Der Klassiker

Und wenn es nun doch für den Beschenkten eine größere Anschaffung werden soll? Oder vor dem Schenken noch eine Beratung her muss?

Dafür gibt es den Klassiker: Der Gutschein!

In jedem beliebigen Wert. Auch ideal als Last-Minute-Geschenk, denn wir senden Euch den Gutschein auch gerne als PDF auf den letzten Drücker!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cart
Your cart is currently empty.
X
%d Bloggern gefällt das: