Video: Interview mit Rick Weeks

Video: Interview mit Rick Weeks

Ansichten zum SUP von einem Ur-Gestein des Sports

Rick Weeks aus Virgina in den USA ist 72 Jahre alt, wiegt 107kg, surft seit 1964. Seit Jahren ist er mit seinen SUP unterwegs, filmt immer auf dem Wasser und zeigt vor allem ein paar Dinge, die wir immer vergessen:

  • SUP ist keine Frage des biologischen Alters
  • Gewicht ist kein Hindernisgrund
  • Es braucht keine extremen Spezialboards um Spaß zu haben.

Wir sprachen mit ihm über Stand Up Paddling, Bretter, Entwicklungen und das, was das Wichtigste ist beim SUP: SPASS!

Ein cooler Typ, von dem wir lernen können.

One thought on “Video: Interview mit Rick Weeks

H. Förster

Reply

Hallo Jens,
danke für dieses tolle Video. Die Aussagen von Rick Weeks sprechen mir aus der Seele. Ein sehr sympathischer und cooler Typ. Und er bringt es auf den Punkt! “Entspannt euch und genießt die Natur”… so lange das noch geht.
Thanks to Rick Weeks for his creativity and inspiration. He is truly to be envied.
Ich freue mich schon auf den Beitrag zum -Search Pointbreak Edition-

29. November 2020 at 6:50 pm

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cart
Your cart is currently empty.
X