Video: Covid19 Blog 2.13: Ich bin dann mal Sauer!

2 thoughts on “Video: Covid19 Blog 2.13: Ich bin dann mal Sauer!

Heiko Förster

Reply

Hallo Jens,
du hast völlig Recht.
Ich habe manchmal den Eindruck Die (“Affenzoo”) wollen auch den letzten treuen Maskenträger, Auflagen-Ein- und Abstandhalter, Vernunftmenschen, Homeschooling Aushilfslehrer und Regierungs-Fürsprecher weich kochen, auf die Palme bringen oder in den Wahnsinn treiben.
Und wenn es nicht so traurig wäre, ich könnte mir über diesen Schwachsinn meine depressiven Phasen einfach weg lachen.
Vor einem Jahr habe ich gedacht, die Sache mit Corona, das ist ein schlechter Aprilscherz den sich die Murmelschubser aus dem Paznauntal ausgedacht haben.
Aber nein, es ist traurige Realität.
Und wenn das so weiter geht werden wir es in den nächsten zwölf Monaten bestimmt schaffen, mit besonderer Hilfe der Pandemie-Leugner und dem ein oder anderen Volksvertreter (der wieder einmal das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt hat), dem Abgrund näher statt entfernter zu sein.
…..wenn wir bis dahin nicht schon reingefallen sind.
Zum Glück gibt es Gewässer, Seen und Flüsse auf denen man oft heimatnah paddeln gehen kann.
Eines, wie ich meine, der besten Mittel gegen den Pandemiestress.
Also, wir sehen uns a.d.W.
Grüße Heiko

25. März 2021 at 6:32 pm

Ich fand Ihren Artikel interessant zu lesen.

Reply

Ich fand Ihren Artikel interessant zu lesen.

27. März 2021 at 12:44 pm

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cart
Your cart is currently empty.
X
%d Bloggern gefällt das: