Unsere Street Wear: Ökologisch & Fair

Bleed – Ein deutscher Familienbetrieb

Wir sind froh mit bleed nicht nur eine deutsche Bekleidungsmarke anbieten zu können, sondern auch eine Marke im Sortiment zu haben, welche ökologisch, fair und bio produziert. Möglichst geringe Verschwendung an Material, langlebige Verarbeitung und faire Herstellungsprozesse zeichnen dieses Label genauso aus wie der Verzicht auf tierische Produkte.

Dazu kommt, dass die Firma bleed aus dem Funsport-Bereich kommt: Snowboarding, Surfing und auch SUP.

Das alles, besonders aber mit den coolen und frischen Designs, macht bleed für uns zu einer besonderen Marke.

Keine “nach dreimal tragen, wegwerfen” Kleidungen: Hohe Qualität und das auch noch fair zur Umwelt und den Menschen!

Auch das ZDF hat der Marke einen Bericht am 17. März gewidmet:

plan b Mode ohne Makel

 

 

 

   

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.