Get Up Stand Up

... it's boarding time!

Video: Was ist wichtig für einen guten Geradeauslauf?

Video: Was ist wichtig für einen guten Geradeauslauf?
Eines der Probleme, die uns immer genannt werden, ist der Geradeauslauf. Oder besser: Möglichst viele Paddelschläge auf einer Seite zu haben.

Was ist nun verantwortlich dafür, dass ein Board gut geradeaus fährt?
Eine “kurze” Erklärung…
#SUP #Standuppaddling #Paddleboarding #Kursstabilität #geradeauslauf #paddeltechnik #shapes #rails #kanten #isup

Kleidung Übergangszeit Update 2021

Kleidung Übergangszeit Update 2021. Wir haben schon 3 Videos zu dem Thema Kleidung gemacht. Aber die Technik und Entwicklung geht weiter! Deswegen hier ein Video zu dem Thema der SUP Bekleidung für die Übergangszeit: Also an sich für 6 Monate! #enthdegree #prolimit #SUP,Standuppadling #StandUppaddleboarding #Neopren #Anzug #Kleidung #Klamotte

Video: Sunova: Teilbare Boards!

Man muss oft den Kompromiss finden: Praktisch transportier- und lagerbar oder gute Leistung. Sunova hat versucht aus dem Kompromiss eine Kombination zu machen: Teilbare Boards!
Und nicht ein Model: Alle Boards sind als Teilbare Boards zu bekommen.
Taugt das System oder ist es ein Kompromiss?
#SUP #StandUpPaddling #2pc #Teilbar #Boards #Test #sunovasurfboards #Raceboard #Touringboard

Video: Verfügbarkeiten 2021 & Urlaub

An sich sollte das ein Video über Verfügbarkeit von SUP Material werden. Aber der Kollege von Surfshop Fehmarn hat dazu schon ein sehr gute Video gemacht (https://www.youtube.com/watch?v=E6UHRAiWz8o) .
Hier nun, was für Folgen es für uns hat: Wir machen Urlaub in der Hauptsaison!
#SUP#StandUpPaddling #Urlaub #SchleswigHolstein ‘Kappeln

Cart
Your cart is currently empty.
X
%d Bloggern gefällt das: