ICON OneWheel – Jetzt bei uns!

ICON OneWheel – Jetzt bei uns!

Skateboard war gestern!

“Wie geil ist das denn!”

ist die normale Reaktion, wenn man das erste Mal mit den OneWheel losfährt. Und das war auch unsere Reaktion. Es sieht unglaublich schwer aus, aber es ist einfach, weil der Motor hilft, das Gleichgewicht zu finden.

Dann ist es nur noch cool und einfach… geil.

 

  • Lenkt sich wie ein Skate- oder Snowboard,
  • Geschwindigkeit und Bremsen wird über Neigung geregelt,
  • Reichweite 32km,
  • Geschwindigkeit bis 20 km/h
  • Ladezeit ca. 2 Stunden
  • Beleuchtung vorne (weiß) und hinten (rot), egal wie rum man fährt

Nicht nur ein super Spielzeug….  Ein Verkehrsmittel wie ein E-Bike, nur cooler!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cart
Your cart is currently empty.
X