Heringstage 2020 SUP Regatta

Der Spaß geht weiter

Auch bei den Heringstagen 2020 werden wir wieder ein Stand Up Paddling Rennen veranstalten!

Aufgrund der großen Nachfrage und vor allem der sehr freundlichen Rückmeldungen, dass es wohl Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß gemacht hat, werden es wohl im Mai 2020 drei Rennen, die wir veranstalten:


Dragon Race freie Regatta

Dieses wird so sein, wie das diesjährige Rennen. Der Spaß steht im Vordergrund. Es müssen nicht alle Teilnehmer stehen, Kostüme sind nicht nur erlaubt, sonder erwünscht und werden – 2020 neu – in eine gesonderte Wertung mit einfliessen, genauso wie die Spaß Performance.
Das Jedermann Rennen!!!


Dragon „Pro“ Race

Dieses Rennen ist für die erfahrenen SUP Fahrer. Wenn alles klappt, kann sich der Gewinner hinterher „Norddeutscher Meister“ nennen.

Allerdings gelten hier die Regeln komplett: Alle Team-Mitglieder müssen die ganze Zeit im stehen paddeln, ob Strecke oder Turn. Dafür lockt ein offizieller Titel!


King & Queen of the Schlei

Ein klassisches Rennen Männer gegen Männer, Frauen gegen Frauen auf normalen SUPs. Allerdings auch das mit Spaß-Faktoren. Die Fahrer sollten nicht alleine ihrer Geschwindigkeit vertrauen. Es wird auch Hindernisse geben 😀


Anmeldung

Anmeldungen können ab jetzt für alle drei Regattagruppen unter
Info@getupstandup.de oder +49 4641 918150 abgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.