SUP Schulung

GSUPA

SUP Schulung als GSUPA Schule

Ab April 2019 sind wir offiziell SUP Schule im anerkannten Verband der German Stand Up Paddling Assocation (GSUPA).

SUP Schulung
Schulung im Noor

Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, da die beiden anderen, ebenso anerkannten Verbände oder Institutionen SUP als „Nebenprodukt“ betrachten und nicht in der Form auf die Spezifika einer SUP Ausbildung ihren Augenmerk legen.

Da wir uns aber nicht nur als Shop, sondern auch als SUP Schule alleine auf Stand Up Paddling spezialisiert haben, fühlen wir uns in diesem Verband sehr gut betreut und aufgehoben. Ebenso halten wir hier das Schulungsprogramm als dem unseren am nächsten.

KursSkill Level VoraussetzungZiel Skill Level
Anfängerschulung01
Paddelschlag-Training 12
Bewegen auf dem Board1 & 23
SUPen auf bewegtem Wasser23
Freestyle-Training (Tricks)23
Downwinder-Training3 & 44 – 5
Pro-Camp4 – 65 – 6

Wir bieten unsere Schulungen und Touren zusammen mit unserm Partner Paddles & Fins hier an der gesamten Schlei und geeigneten Plätzen an der Ostsee und Förde an.

paddles & Fins
Paddle & Fins

Wir freuen uns, dass wir Euch ab 2019 zusammen mit unserem Partner qualitativ hochwertige SUP Schulungen anbieten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.