Goodbye 2019

Goodbye 2019

2019 ist nun bald vorbei. Für uns ist es nun fast vorbei. Der Rest ist nur für uns!

Aber das Jahr soll nicht zuende gehen, ohne Euch für das tolle Jahr zu danken: Für Euer Vertrauen, Treue, die vielen netten Gespräche, Käufe und vor allem auch für die Freundschaft!

Wir werden ab dem 2. Januar, dann im Jahre des Herrn 2020, wieder für Euch da sein.

Das Jahr 2020 wird vieles Neues bringen. Wir werden weiter wachsen, immer besseren Service und Material für Euch haben. Und wir werden dies vor allem aus einem Grund machen:

Als Liebe zum Sport und für Euch!

Kommt gut rüber!

Und auch für 2020 gilt: SUPer, kommst Du nach Schleswig-Holstein, besuche uns. Und wenn es nur um ein nettes Gespräch geht!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cart
Your cart is currently empty.
X
%d Bloggern gefällt das: