Es geht los!

Es geht los!

Das Warten hat ein Ende!

Nun kommen sie also: Die Boards für 2020. Etwas spät dran. Aber jeder weiß wohl auch wieso.

Starboard – besonders die begehrten Generations und Waterlines -, SIC und Norden werden jetzt nach und nach eintreffen und können dann auch rechtzeitig zum Beginn der Saison auf die Reise gehen oder bei uns abgeholt werden.

Dazu kommen die neuen Paddel, wobei wir uns besonders auf die neuen starboard Lima Carbon Balsa freuen. Ein komplett neues Blatt muss zeigen, ob es die gleiche Leistung und Komfortabilität besitzt wie sein Vorgänger.

Lima prepreg Carbon

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cart
Your cart is currently empty.
X