Ein glückliches 2019!

Danke!

Heute ist der letzte Tag, an dem unser Shop im Jahr 2018 geöffnet hat. Vor einem Jahr waren wir mitten in der Vorbereitung für unsere Eröffnung: Website erstellen, Vorordern, Accounts einrichten, Logo erstellen, Ladenlokal her- und einrichten… es war unglaublich viel.

Wir hatten tolle Unterstützung: Von Herstellern und Zulieferern, von Kappelner Unternehmen, der IHK, Freunden. Ohne diese wäre das alles nicht möglich gewesen. Denn am 1. Januar wurde offiziell unsere Firma „Get Up Stand Up“ gegründet. Auch wenn es noch 84 Tage bis zu eigentlichen Eröffnung waren.

Einenen besonderen Dank geht in diesem Zusammenhang an die Sebastian Haupt und Kevin Clausen und ihrer Firma Petersen & Clausen. Was die Jungs reingehauen haben verdient unseren Respekt!

Was dann in dem Sommer auf uns zu kam, damit hatten wir nicht gerechnet: Wir wurden mit Beginn de Sommers regelrecht überrannt!

Das uns die Kappelner und auch unsere Gäste aus ganz Deutschland so gut annahmen, unserer Erfahrung vertrauter, mit uns auf Touren gingen und auch bei uns mieteten und kauften: Das war für uns zwei eine Herausforderung!

Wir möchten uns deshalb am Ende unseres ersten Jahres bei allen Bedanken:

  • Unseren Kunden
  • Denen, die uns beim Aufbau unseres Geschäfts geholfen haben
  • Den Menschen, die wir dieses jahr auf Touren oder im Shop kennenlernen durften
  • Unseren Geschäftspartnern

Wir wünschen Euch ein glückliches & erfolgreiches Jahr 2019 mit viel Zeit auf dem Wasser!

Sabine und Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.