Downwind Camp

Downwind Camp

Playing with the Wind….

Downwinder: Mit dem Wind und den Wellen!

Aber wie bei allem, was man neu lernen möchte, gibt es ein paar Sachen – nun ja: Ein paar Sachen mehr – die man wissen und können sollte. Sicherheit, Material, bewegtes Wasser, lesen der Wellen, Technik… Das alles führt zu Können!

Unser Trainer Christoph von Paddles&Fins hat diese Erfahrung und gibt sie Euch weiter.

Das geht nicht in 2 Stunden, nicht an einem Tag. Deswegen veranstalten wir ein Downwind Camp!

Jetzt anmelden! Die Plätze sind begrenzt!

Loading…
Loading…

2 thoughts on “Downwind Camp

Isabelle

Reply

Ich hab jetzt ein paar mal versucht eins von den Downwind Camps zu buchen. Wird aber nie in den Cart geschoben.
Schade eigentlich hätte mich echt interessiert.

30. November 2019 at 12:00 pm

    Jens von Gersdorff

    Reply

    Moin,

    Da haben wir wohl mit dem Dienstleister ein Problem!!! Danke für den Hinweis.

    Ich kann Dich aber manuell einbuchen, wenn Du willst Rufe mich einfach mal an.

    Jens

    30. November 2019 at 12:45 pm

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cart
Your cart is currently empty.
X
%d Bloggern gefällt das: