Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tour ab Brodersby – Burg durch die Enge von Missunde

02.09.2018 um 14:00 - 18:00 UTC+1

kostenlos

Wo die Schlei ganz eng ist!

Am Sonntag fahren wir ab Brodersby Burg durch die Schlei-Enge von Missunde. Die Tour ist ca. 8 km lang, aber bei wenig Wind auch noch gut geschützt. Viel Wind wird nicht sein und es sind 23° vorausgesagt! Landschaftliche eine schöne Tour, da wir immer in Ufernähe sind. Die Tour ist für alle geeignet. Auch Anfänger sind willkommen. Anfangs machen wir, wie immer, ein wenig Clinics (auf dem Programm steht Step Back Turn und Paddeltechnik), dann geht es los! Erfahrenere SUPler fahren in der sportlichen Gruppe vorne weg, damit es auch einen sportlichen Aspekt hat! Jeder kann kommen. Es geht nur um Fun und Gemeinschaft! Egal ob Anfänger, Einsteiger oder Fortgeschrittener! Denkt an Sonnenschutz, was zu trinken und eine Kleinigkeit als Verpflegung! Wenn jemand keine Wasserdichte Tasche hat aber noch eine braucht: Bescheid sagen: Wir können unsere Dry Bag für den Preis von € 19,95 direkt mitbringen. Auch etwas Geld einstecken. Wenn alles nach Plan läuft, wollen wir hier eine kleine Pause machen: fischbude-missunde SUPer mit eigenem Board sind wie immer herzlich willkommen und natürlich kostenlos dabei! Leih-Boards (€ 20,-) können gemietet werden. Leih-Boards müssen reserviert werden unter Verleih oder unter verleih@getupstandup.de da es sonst knapp werden kann!

Details

Datum:
02.09.2018
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Get Up Stand Up GbR von Gersdorff
Telefon:
+49 4642 918150
E-Mail:
info@getupstandup.de
Website:
www.getupstandup.de

Veranstaltungsort

Brodersby Burg
Strandweg
Brodersby, 24864 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.