Unser YouTube Kanal

Unser YouTube Kanal

750.000 Minuten und 140.000 Aufrufe

An sich sollte er nur dazu da sein, Board, Shapes und ein paar Dinge zu erklären. Doch mittlerweile ist er ein Dauerbrenner:

Unser YouTube Channel

Unser Video Kanal bei YouTube


Dabei war das gar nicht der Plan. Aber dennoch freut es uns, dass so viele Menschen sich für das interessieren, was wir zu sagen und zu zeigen haben:

  • Technische Infos
  • Produktvorstellungen
  • Tourenvideos
  • Empfehlungen
  • … oder manchmal auch einfach nur unsere Meinung.

Aber ist schön, Euch mit Informationen versorgen zu können!

Wir machen weiter!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cart
Your cart is currently empty.
X