Über uns

Über uns

Wir sind begeistere Wassersportler seit den 80er Jahren. Windsurfen, Surfen, Kat-Segeln. Seit ein paar Jahren ist SUP dazu gekommen.

Unser Shop und Lebensmittelpunkt ist in Kappeln an der Schlei. Ein Traum für jeden Wassersportler. Egal für welche Sportart auf dem Wasser: Hier gibt es immer das richtige Revier. Der ideale Spot für SUP.

Wir haben uns dem Stand Up Paddling verschrieben. Hochwertige Produkte – Boards, Paddle, Dry- & Wetsuits, Zubehör und alles um den Sport herum – bieten wir an. Dazu kommt Verleih von Material Tage- und Wochenweise, Teststation für mehrere Hersteller und die Organisation von Touren.

Wer sein erstes Board bei uns im Laden kauft, darf sich auch eine Einweisung in das Paddeln gönnen, damit der Einstieg möglichst leicht fällt.

Bei uns ist SUP kein Randprodukt, es ist unser Leben!

Unser Angebot:

SUP und Zubehör

Qualitativ hochwertige Boards, SUP und iSUP. Alles von namhaften Herstellern. Wir bieten nur an, wohinter wir voll stehen.
Neben dem reinen SUP und Zubehör Sortiment bieten wir auch Sportswear von ausgesuchten Herstellern an.

 => Shop

 



Test

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Viele unsere Boards können auch getestet werden. Klar: Nicht alle. Aber für die meisten Hersteller sind wir auch Teststation.


Touren

Wir kennen die Schlei und die Ostsee bei Angeln wie unsere Westentasche. Wir wissen, wann sich wie welche Tour lohnt.  Das können schöne Rundtouren sein, aber auch One-Way Touren auf der Schlei und Ostsee, zum Beispiel nach Dänemark. Diese Touren können inklusive Material von uns oder auch mit eigenem Material gemacht werden. SUP als Gemeinschaftserlebnis.

 => Veranstaltungen


Wir, das sind:

 Sabine SUPlerin und Windsurferin.
Begeistert von der Natur und der Ruhe auf dem Wasser.
  Jens Baujahr 1964
Windsurfer seit 1979, Surfer seit 1995 und liebt den Sport auf den Bretter.
Da musste das SUP noch dazu kommen! Jens hat als erster in Deutschland eine Ausbildung zum Surf-Kaufmann gemacht und hat das erste deutsche Internet-Magazin für Boardsport (Surfershome.de) herausgegeben.
Cart
Your cart is currently empty.
X