Red Paddle co

Red Paddle co

Der größte Hersteller von iSUP

Die Firma Red Paddle co (RPc) erfüllt viele von unseren Anforderungen an die von uns vertriebenen Produkten:

  • RPc ist führend bei der Entwicklung von iSUPs. Die betrifft vor allem die Qualität und die Steifigkeit der Boards. Ideen wie das RSS (Rail Stiffness System)  oder bei den Race Boards den Bug durch eine Carbon-Stange zu stabilisieren sind sind nur die Augenscheinlichen Entwicklungen. Aber auch das Fertigungsverfahren MSL, verschweißte Rails oder die hohe Grundsteifigkeit der Boards hat uns überzeugt.
  • Die ältesten iSUPs, die wir gesehen haben waren alle RPc Boards. Dies spricht für die Nachhaltigkeit und für die Qualität der Produkte.
    Das zeigt sich auch in der seit 2020 gewährten 5 jährigen Garantie.
  • RPc ist 100% im Bereich der inflatables unterwegs. Und das merkt man an dem betrieben Aufwand. Ein gut abgestimmtes Sortiment an Boards, genug, um für jeden Kunden das richtige iSUP im Lager zu haben, nicht zu viel und unübersichtlich!
  • Wir haben RPc und seinen Importeur als einen fairen Partner kennengelernt. Wir gehen mit unseren Kunden und Geschäftspartnern fair um, aber erwarten eben das gleiche umgekehrt.
  • RPc unternimmt sehr viel um den Sport zu promoten, nicht nur seine eigene Marke. Vor allem die tollen Videos mit Erklärungen rund um den Sport und Technik haben uns überzeugt.

Hier war dann klar:

gehört in unseren Shop.


Cart
Your cart is currently empty.
X
%d Bloggern gefällt das: