GunSUP

GunSUP

Gute Qualität zu fairen Preisen

Der Firma Gun Sails sind wir als Windsurfer schon lange freundschaftlich verbunden. Tolle Qualität und super Preis-/Leistungsverhältnis sind die Markenzeichen dieser Firma. Seit ein paar Jahren ist Gun Sails nun auch im SUP Bereich tätig. Mit dem gleichen Anspruch, für seine Kunden zum günstigen Preis Preis qualitativ hochwertige Produkte zur Verfügung zu stellen.

Dieses Ziel teilen wir mit der Firma GunSUP. Und obwohl GunSUP normalerweise nur über den Direktvertrieb verkauft, konnten wir GunSUP s nicht nur für unseren Shop bekommen, sondern dienen auch als Teststation für GunSUP.

Von GunSUP führen wir iSUPs, Paddel, Neoprene und Zubehör. Alles in sehr hoher Qualität zum fairen Preis.


dav-55
… Warme Hände im Winter Wenn man im Winter paddeln geht, so hilft der Trockenanzug schon sehr viel. Aber die
Cart
Your cart is currently empty.
X