Freestyle-Training (Tricks)

To be a hero at the Beach!

Freestyle ist noch eine junge Disziplin des Stand Up Paddling. Und ja: Es braucht schon etwas Erfahrung mit dem Board, dem Paddel und dem eigenen Gleichgewichtsgefühl um das Board und den Körper auf dem Wasser kreiseln zu lassen.

Wir möchten Euch die Grundmanöver des Freestyles näher bringen. Und ja: Diese Schulung ist eine, die nicht für wasserscheue Stand Up Paddler geeignet ist. Naß werden ist garantiert!

Also Lohn der Mühe steht aber eine sehr gute Board- und Körperkontrolle, und dass man der Star an jedem Strand ist.

Inhalte:

  • Nose dive

  • Maximale Anstellung bei Step Back

  • Drehen auf dem Board

  • Reverse Step back Turn

Erforderlicher Skill Level: 3

Dauer: 2 * 2 St.

Diese Schulung findet ausschließlich auf Leih-SUPs (Allround Boards) statt.