Saisonstart 2019

Saisonstart 2019

Die Saison steht vor der Türe…das wollen wir feiern!

Neues wartet!

Unser Saisonstart Special am

20.04.2019

  • Auf alle noch vorrätigen SUP Trockenanzüge gibt es 20%! Das Angebot gilt nur am Samstag im Shop.
  • Zusätzlich gibt es den Treue-Rabatt von 5% auf Deinen nächsten Einkauf – schon ab einem Einkaufswert von 100 €.

Damit Ihr gut in die neue Saison starten könnt, gibt es bei uns die aktuelle SUP- /Waterwear von Prolimit, Dakine, Mystic und Protest für die Übergangszeit und die warme Jahreszeit zu bestaunen. U.a. gibt es Longpants, Boardshorts, UV- und Quickdry Shirts.

Natürlich gibt es auch neue Boards von Starboard, Norden, SIC und auch noch gebrauchtes Material der letzten Saison.

Streetwear

Auch die neue Frühjahrs-Sommer Streetwear von Bleed ist bei uns eingetroffen und lässt uns schon auf den Sommer (vor-)freuen. Tolle Shirts mit witzigen Prints von Bleed – ökologisch, fair produziert.

Und natürlich kann man das unsagbar geile icon OneWheel mal testen!

Kommt doch auf ein Gläschen vorbei und schaut was es Neues bei uns gibt. Wir freuen uns auf Euch!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cart
Your cart is currently empty.
X