Neues

Neues

2022 sunova Test Tag Viele Tester mit super Spaß bei Kaiserwetter am Pfingst-Sonntag auf der Schlei! Wir hatten wohl alle
Mehr...
Blog 3.11: 100 Tage Krieg. Nach der ersten Schockstarre kehrt nun Gewohnheit ein. Leider und Gott sei Dank. Das Leben
Mehr...
Es war gute Stimmung, gute Wetter mit tollen Board, netten Menschen, die viel Spaß auf den Board und mit den
Mehr...
Board Bag: Braucht man's? Immer wieder werden wir gefragt: "Brauche ich ein Board Bag?" Wie sagt Radio Eriwan: "Im Prinzip...."
Mehr...
Vergleich sunova Kruze / Red Paddle co Ride Wie haben es wieder getan. Wir haben ein iSUP mit einem SUP
Mehr...
Sunova Surf: Frist View Eine Schönheit ist er wirklich. Aber mal Augen weg vom Finsh: Was kann er? Für wen
Mehr...
Irgendwie ist es im Moment, und der "Moment" dauert schon über 2 Jahre, ein overkill der News, der Unfassbarkeiten, der
Mehr...
Zwei Boards, zwei Marken, zwei Bauarten: Ein Einsatzbereich? The Wall als iSUP vs. den Expedition als SUP. Beide Firmen geben
Mehr...
Er war schon eh eines der besten Boards der Crossover Klasse. Aber nach Anregungen von uns und den Kunden hat
Mehr...
Ich habe 5 Tage gebraucht um die Nachricht vom Überfall Putins auf die Ukraine zu verkraften. Und verdaut habe ich
Mehr...

 

Cart
Your cart is currently empty.
X
%d Bloggern gefällt das: