King of the Schlei

Datum

23. Mai 2020

Zeit

9:30

Veranstaltungsort

Kappeln Nordhafen

nun steht fest, dass das SUP Rennen im nächsten Jahr am 23. Mai 2020 seine Fortsetzung findet. Diesmal aber in 3 Varianten:

  • Dragon Board FUN Rennen.
    * 4 Personen Teams
    * Vereinfachte Regeln
    * Wertung der Fun-Performance (Köstum & Show)
  • Dragon Race “Norddeutsche Meisterschaft”
    * 4 Personen Teams
    * Offizielle Regeln
  • SUP Technical Race im Hafen für Einzelfahrer um den Titel
    “King and Queen of the Schlei”
    * Sprintstrecken mit Manövern

Ab sofort können sich Teams wieder melden. Ideal ist eben, wie dieses Jahr, wenn sich jedes Team, besonders für das Fun Rennen, einen Namen gibt. Gesucht werden wieder Firmen-, Straßen-, Theken-, Vereinsmannschaften. Jede Art von Team ist willkommen. Es ist auch möglich an allen drei Rennen teilzunehmen.

Für die Dragon Rennen wird das Material von uns und Red Paddle Co gestellt. Auch, wie dieses Jahr, vorab zum trainieren.

Das Rennen um den King/Queen of the Schlei ist offen für alles Material. Mindestteilnehmerzahl 6 Starter! Die werden wohl aber zu schaffen sein!

Wie immer steht der Spaß im Mittelpunkt! Für alle Rennen!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder mit dabei seid! Bitte ein kurzes Signal per Mail, welches Team auch 2020 dabei ist und für welches Rennen. Es ist noch genug Zeit zum üben! It’s time to stand up… to stand up and paddle!!

Veranstaltung abgelaufen

Veranstaltungsort

Plätze 124 (115 frei:)

Veranstalter Get Up Stand Up

  • Kappeln Nordhafen
  • Am Hafen
  • Kappeln
  • SH
  • D

detaillierter Zeitplan

  • 23. Mai 2020 9:30   -   18:30
Teile diese Veranstaltung
In den Kalender übernehmen
Cart
Your cart is currently empty.
X